Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – spricht beim LBi Digital Marketing Talk 2011 zum Thema "Google Glasses & Facebook Graph Search: Ungewissheit lässt Raum für Marketing-Fantasien".
Ibrahim Evsan und Heiko Eckert gehören in Deutschland zu den renommiertesten Spezialisten für digitales Marketing und haben sich beide für den LBi Digital Marketing Talk keiner leichten Aufgabe angenommen. Während Evsan die Potentiale der sehnsüchtig erwarteten Google Brille erörterte, stellte Eckert die ersten bekannten Funktionen der erst vor wenigen Tagen angekündigten Facebook Graph Search vor. Aufgrund vieler noch ungewisser Faktoren und Features konnten die beiden Experten ihren Visionen für die neuen Marketing-Tools freien Lauf lassen. So würde zum Beispiel Google Glasses jeden Nutzer durch das Erfassen seiner Umwelt nicht nur zum Produzenten unglaublich vieler neuer Daten machen. Durch die neugewonnene Freihändigkeit in Kombination mit digitaler Kommunikation könne jeder Nutzer auch zum Produzenten neuer physischer Produkte werden. Was Google Glasses und Facebook Graph Search auf jeden Fall gemeinsam haben: Beides sorgte bei den Gästen am Rande des Digital Marketing Talks für rege Diskussionen rund um den Schutz der Privatsphäre.
Die Google Brille - Vernetzung biologischer Systeme von Ibrahim Evsan @ slideshare.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.