Keynote Speaker Digitalisierung und New Leadership

Wenn Ibrahim Evsan vor seinem Publikum als Keynote Speaker auf der Bühne steht, begegnet er ihm immer auf Augenhöhe. Evsan holt seine Zuhörer mit Anekdoten oder Geschichten aus seinem Leben ab. Aufgrund dieser Überzeugung folgen ihm über 100.000 Menschen auf verschiedenen digitalen Plattformen und lesen seine Blog-Beiträge zu Themen wie New Leadership, Corporate Influencer (Personal Branding) oder New Work. Denn Ibrahim Evsan nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise und öffnet ihnen die Augen für die Chancen der Digitalisierung. Er präsentiert das gesamte Repertoire der digitalen Lebenskultur in unserer vernetzten Welt und setzt es zu einem Bild zusammen. Motivation und Inspiration garantiert.


Seine neue Keynote für 2020
Ein starkes ICH im starken WIR

Gerne stimmen wir das genaue Thema der Keynote für Ihre Veranstatung mit Ihnen ab!

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten

ZUR STARTSEITE

 

Gerne stimmen wir das Themenfeld vorab mit Ihnen ab und beraten Sie dabei, damit Ihr Publikum zielgenau inspiriert wird.

Die Digitalisierung der Wirtschaft und der Gesellschaft ist die Aufgabe unserer Generation. Diese Überzeugung treibt mich an und ich teile mein Wissen und meine Erfahrung über die Digitalisierung. Mein zentrales Ziel ist es, die Digitalisierung einfach begreiflich zu machen. Als Keynote Speaker habe ich bisher auf über 400 Events, Workshops und Kongressen gesprochen (Stand 12/2019) und ich gebe mein Wissen auch in Konzernen weiter. Ich möchte mein Publikum mit meiner Begeisterung für die Digitalisierung anstecken und die damit verbundenen Chancen anschaulich vermitteln.

Unabhängig davon, wie Ihr Unternehmen für die digitale Revolution gerüstet ist: Ich bin davon überzeugt, dass wir alle noch längst nicht ausgelernt haben. Die digitale Transformation ist in vollem Gange und bietet uns eine nie geahnte Dimensionen der Kommunikation, durch die wir Wissen und Emotionen ganz neu transportieren können.

  • Wie gehen Unternehmen mit den neuen Chancen der Digitalisierung um?
  • Wie positionieren sich Unternehmen und ihre Vertreter heute wirkungsvoll im Netz?
  • Wie organisieren wir Arbeit in einer digital vernetzten Welt?
  • Welche Verantwortung haben wir schon jetzt, und was kommt noch auf uns zu?
  • Wie verändert sich die Führungsrolle mit der Idee von New Leadership?

Als Keynote Speaker gebe ich Antworten auf diese Fragen. Als Serial Entrepreneur mit dem Gespür für Zeitgeist und digitale Entwicklungen von übermorgen habe ich viele Jahre lang Erfahrung mit der Digitalisierung gesammelt. Ich lebe digital. Statt aus Büchern zu zitieren, spreche ich lieber aus eigener Erfahrung. Bereits 2006 spürte ich mit sevenload das Verlangen nach einer Web 2.0-Plattform für Multimedia-Inhalte auf. Es war die Geburtsstunde von Europas damals führendem Social-Media-Network und der Ausdruck einer Überzeugung, die bis heute ungebrochen ist: Unser Leben wird digital.

Ihr
Ibrahim Evsan

SedCard von Ibrahim Evsan 
als Keynote Speaker für Digitalisierung 
und New Leadership

Ibrahim kommt aus der Praxis. Das Digitale zieht sich wie ein roter Faden durch seinen Lebensweg. Anhand eigener Geschichten und einem Gespür für Zeitgeist, begeistert und inspiriert er Ihr Publikum. Laden Sie seine aktuelle SedCard um mehr über die Person und Vorträge zu erhalten.

Das sagen die Kunden über seine Vorträge:

Ibrahim war ein echter Gewinn für unsere Veranstaltung. Es konnte sich schnell in unsere spezielle Situation hineinversetzen und durch seine langjährige Erfahrung wertvolle Impulse und Inspirationen geben. Mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit hat er uns sehr viel Input geliefert.

Director Enterprise Business, Samsung Electronics GmbH

Tuncay Sandikci

Tuncay Sandikci

Ihr Vortrag und Ihre Worte wirken sehr positiv nach. Bisher habe ich ausschließlich positives Feedback der Teilnehmer/innen erhalten. Das Thema und ihre Präsentation war genau dass Richtige für die Fachtagung; es war perfekt.

LBS Südwest - Bereich Marketing und Vertrieb
Abteilung Marktkommunikation

Nicole Döring

Nicole Döring

Unsere Veranstaltung FI-Connect 2019 für Führungskräfte der Sparkassen-Finanzgruppe war ein voller Erfolg und Herr Ibrahim Evsan hat mit seinem wertvollen Beitrag  »New Work: Schöne neue Arbeitswelt?!« maßgeblich dazu beigetragen. Es ist mit seiner Unterstützung gelungen, unseren Kunden weitere Ideen und neue Impulse zu geben, wie die Sparkassen-Finanzgruppe ihre Stärken rund um das Thema Digitalisierung weiter ausbauen kann. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich. 

Bereichsleiter Vertrieb & Marketing der Finanz Informatik GmbH & Co KG

Christoph Rutter

Christoph Rutter

Fantastisch. Es macht wirklich größten Spaß Herrn Evsan zuzuhören. Er ist ein großartiger Redner.

Buchautor von "Kopf schlägt Kapital" oder "David gegen Goliath: Wir können Ökonomie besser" und erfolgreicher Unternehmer.

Prof. Günter Faltin

Prof. Günter Faltin

Wer die digitale Transformation beschreiten möchte, findet mit Ibrahim Evsan einen Strategen mit Weitblick, der den digitalen Wandel wie kaum ein anderer begreift und einzuschätzen weiß. Wir sind froh ihn bei unserer Jahrestagung eingeladen zu haben.

Geschäftsführer der Hasenkamp Relocation Services GmbH

Markus Luthe

Markus Luthe

Herr Evsan gab uns einen informativen Einblick auf zukünftige Trends und Herausforderungen der digitalen Transformation. Durch seine erfrischend und authentische Art sorgte er für diverse Anregungen für unser Arbeit und die Herausforderungen unserer Kunden. Wir danken ihm für einen spannenden Vortrag, der durchweg positives Feedback von den Teilnehmern erfuhr.

Chief Executive, Arvato Systems S4M GmbH

Ralph Schürmann

Ralph Schürmann

Ibrahim Evsan ist kein Speaker, der nur kurzzeitig für Begeisterung sorgt. Seine Ausführungen hinterlassen auch noch lange danach einen bleibenden Eindruck. Wir haben uns somit bei der Wahl eines guten Redners richtig entschieden!

Präsident des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.

Frank Schäfer

Frank Schäfer

Lieber Ibo, Danke für Deinen engagierten und sehr inspirierenden Beitrag bei unserem diesjährigen EliteSummit! Dein Vortrag hat uns wachgerüttelt und für neuen Input sowie einen belebenden Gedankenaustausch mit kontroversen Diskussionen bei unseren Teilnehmern gesorgt. Dies war genau nach unserem Geschmack und hat extrem viel Spaß bereitet! Mach weiter so!

Geschäftsführender Gesellschafter | K&P Consulting GmbH und Geschäftsführer | K&P Planungsbüro GmbH

Simon Kuhn

Simon Kuhn

Ibrahim Evsan weiß genau, wie er sein Publikum in den Bann zieht. Er ist ein exzellenter Rhetoriker und hat ein tiefgreifendes Verständnis von der Digitalisierung. Er zeigt immer gute Beispiele von Projekten und Ideen auf, die für die Zuhörer von hohem Nutzen sind.

CEO & President, IDG Communications Media AG

York von Heimburg

York von Heimburg