Marken, Agenturen und Influencer müssen enger zusammen arbeiten, denn nur so kann Influencer Marketing optimal genutzt und als Kanal noch attraktiver werden. Wie sieht die Zukunft des Influencer Marketings aus? Was wird sich verändern und warum ist es wichtig, zu verstehen, dass man „Connection" neu definieren muss. Wie kann man relevante Themen und Begrifflichkeiten für sich als Influencer eingrenzen? Und warum ist es richtig, Wertebotschafter (und nicht Werbebotschafter) zu sein? Ibrahim Evsan ist Wertebotschafter der ersten Stunde und hat die Social Media Landschaft in Deutschland entscheidend geprägt. Er eröffnet die erste AllInfluencer Marketing Conference mit seiner Sicht zu Potential, aber auch zu den Herausforderungen die Influencer Marketing für alle Beteiligten, Marken, Agenturen & die Influencer selbst mit sich bringt.
Start der #AIMC #Influencer #Marketing #Konferenz in München mit @Ibo pic.twitter.com/litu5jsUan
— Prof. Dr. Claudia Hilker (@claudiahilker) 15. März 2017
Was hat Luther mit Influencer Marketing/Relations zu tun? @ibo erklärts auf der #AIMC https://t.co/Ktu3emMNk4 pic.twitter.com/5ejSvdlsHC
— Johannes Lenz (@JohannesLenz) 15. März 2017
Meine Rede!! ?? "Werde Wertebotschafter statt nur Werbebotschafter" Daaanke!!! #aimc #ibrahimevsan pic.twitter.com/ozfe03LFla
— Viktoria Egger (@viktoriaegger) 15. März 2017
Schreibt euch das mal alle hinter die Ohren liebe #influencer #aimc pic.twitter.com/mPDr4AoPNz
— Christine Neder (@Lilies_Diary) 15. März 2017