Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag bei der All Influencer Marketing Conference. Thema seiner Keynote: "Influencer Marketing - Status Quo, Thesen und Zukunft".

Marken, Agenturen und Influencer müssen enger zusammen arbeiten, denn nur so kann Influencer Marketing optimal genutzt und als Kanal noch attraktiver werden. Wie sieht die Zukunft des Influencer Marketings aus? Was wird sich verändern und warum ist es wichtig, zu verstehen, dass man „Connection" neu definieren muss. Wie kann man relevante Themen und Begrifflichkeiten für sich als Influencer eingrenzen? Und warum ist es richtig, Wertebotschafter (und nicht Werbebotschafter) zu sein? Ibrahim Evsan ist Wertebotschafter der ersten Stunde und hat die Social Media Landschaft in Deutschland entscheidend geprägt. Er eröffnet die erste AllInfluencer Marketing Conference mit seiner Sicht zu Potential, aber auch zu den Herausforderungen die Influencer Marketing für alle Beteiligten, Marken, Agenturen & die Influencer selbst mit sich bringt.

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"New Leadership: Ein starkes ICH in einem starken WIR."