Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Impulsreferat über die weitere Entwicklung der Internetwirtschaft und zur Medienkompetenz in der Gesellschaft beim BVDW.

Die W&V schreibt: Netzpolitischer Abend: der Zoff um die Cookie-Richtlinie

Ibrahim Evsan zur Medienkompetenz in der Gesellschaft:
„Die neuen Medien bieten eine Möglichkeit der Demokratisierung, bei der jeder Filmemacher oder Journalist werden kann. Wir müssen daher verstehen, dass eine enorme Förderung der Medienkompetenz gerade bei den älteren Nutzern stattfinden muss. Wie auch Michelangelo einst formulierte: Ich lerne. So lernen wir Menschen auch, aber noch ist längst nicht geklärt, in welche Richtung wir in einer digitalen Gesellschaft gehen. Die Nutzer müssen daher die Ethikregeln anerkennen und gleichzeitig verstehen, dass wir tatsächlich globale Technologien nutzen, die nicht nur nach nationalen Regeln funktionieren. Wir alle lernen, müssen aber auch im internationalen Vergleich Gas geben, um als deutsche Unternehmen weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben."

BVDW: Digitale Wirtschaft im Mittelpunkt

BVDW: Digitale Wirtschaft im Mittelpunkt

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."