Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag beim CYQUEST Praxisseminar Recrutainment. Sein Thema: Social Gaming + Employer Branding + Berufsorientierung = Fliplife.

Das CYQUEST Praxisseminar war eine halbtägige Veranstaltung, die sich rund um die Themen Recrutainment, SelfAssessment, Online-Assessment, Employer Branding und Social Media drehten.

Über den Nachmittag erhielten die Teilnehmer komprimierte Informationen in Form von Praxisberichten. Die Referenten (m/w) kamen aus Unternehmen und von Hochschulen und berichteten direkt aus realisierten Projekten.

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."