Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag auf dem Kick-Off Jahreskongress für die Online Handel & E-Commerce Branche. Sein Thema: "Wie die Netzwerkkultur die Gesellschaft verändert!"

Unsere Welt ist heute eine ganz andere als noch vor zehn Jahren – denn zu großen Teilen hat sie sich ins Netz verlagert. Unter den Jüngeren hat das Internet den Fernseher schon verdrängt und Millionen Menschen sind über berufliche oder soziale Netzwerke im World Wide Web verbunden. Unser Computer ist unser Reisebüro, unsere Bank, unser Einkaufsberater, unser Freizeitgestalter, unsere Stereoanlage und unser Fernseher. Wir spielen, mailen, bloggen, twittern, und vor allem googeln wir, was das Zeug hält. Die Maschinen, die wir dazu benutzen, werden immer schöner – und mehr und mehr zu einem Teil unserer selbst.

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."