Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag beim ConventionCamp 2012. Sein Thema: „Social Trademarks“ werden in den Digitalen Netzwerken immer mehr zu Eckpfeilern der öffentlichen Meinungsfindung und geben Struktur und Leitpunkte für die Orientierung im Web. Auch Unternehmen nutzen diese „Personenmarken“ gerne zur Außendarstellung. Social-Media-Experte Ibrahim Evsan erklärt, wie sich der Einzelne bestmöglich positionieren kann, ohne als Markenbotschafter zu gelten oder an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Zum Thema Öffentlichkeit und öffentliche Kommunikation findet Ibo dann auch die einfachen klaren Worte: „Wer veröffentlicht übernimmt Verantwortung!“ Doch wie viel Öffentlichkeit braucht es bzw. wie werde ich zu einer „öffentlichen Person“? Ganz einfach… Bücher, Artikel und Kommentare schreiben. Immer daran denken: Du bist die Botschaft! Definiere deine Web Geschichte und bewege Dich in dem Umfeld, dass Deinen Zielen entspricht. Oder einfacher formuliert:

  • A Leute ziehen A Leute an… Scheiß zieht Scheiß an!
  • Frag dich immer Liebe ich eigentlich was ich da tue?
  • „Habe den Mut dich deines Verstandes zu bedienen.“ Immanuel Kant

Mehr lesen auf: http://angiedor.com/conventioncamp-2012-nachlese/

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."