Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag auf dem IBM Web Take-off. Die Veranstaltung war Teil und Auftakt des weltweiten Launches der IBM Customer Experience Suite.
Thema seiner Keynote: "Was macht ein Weberlebnis heute außergewöhnlich?"
Webseiten und Webportale sind heute allgegenwärtig. Doch wie hebt sich eine Webseite von der anderen ab? Brauchen wir sie überhaupt noch oder reicht die Facebook-Fan Page? Anders gefragt: Was macht ein Weberlebnis heute außergewöhnlich?
Es ist die perfekte Mischung aus Funktionalität und Attraktivität. Der Anwender muss schnell und zuverlässig alle relevanten Informationen finden, die er sucht. Auf einer Oberfläche und mithilfe von Tools, die ihm dies so einfach und angenehm wie möglich gestalten. Das Ziel ist eine personalisierte Erfahrung, die neue Maßstäbe in puncto Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik, Skalierbarkeit. mobiler Nutzung und Funktionsreichtum setzt. Die Marketiers müssen dieses Erlebnis für ihre Kunden schaffen.
Hochkarätige Vorträge (u.a. Praxisvortrag über das Portal der Lufthansa und Keynote von Ibrahim Evsan), anregende Gespräche und ein „abgehobenes“ Abendprogramm im Lufthansa Flight Training Center.

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."