Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag über sein Thema "Mensch und Maschine haben sich vereint" bei der Veranstaltungsreihe "Boller Unternehmergespräche" der Kreissparkasse Göppingen.

Facebook, Apple oder Google haben unsere Welt auf revolutionäre Weise verändert. Wir müssen flexibler werden, akzeptieren, dass sich alles verändere. Das sei unsere einzige Chance um in Zukunft ein Online-Leben in einer medialen Welt bestehen und meistern zu können. Der Unternehmer, Firmengründer und Buchautor gilt als einer der erfolgreichsten und wichtigsten Web-Experten in Deutschland. Auf Einladung der Kreissparkasse Göppingen kam der 36-Jährige am Montagabend in der Reihe Boller Unternehmergespräche nach Bad Boll, sprach über das Leben im Lifestream und darüber wie die digitale Welt kam und im Nu Leben verändert. Weiter lesen auf swp.de: Artikel zum Vortrag.

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."