In unserer Zeit hat jeder eine digitale Identität. Sie ist uns nicht immer bewusst, denn viele Spuren haben wir unbewusst hinterlassen. Es gibt aber einen wesentlichen Teil unserer Identität, den wir gezielt beeinflussen können. Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – gibt für die Volkshochschule Hamburg ein Videointerview zum Thema „Kontakte und Communities - Mein digitales Ich und die Anderen". Das Material wird offen im Forum zur Diskussion gestellt und über MOOCbars in 50 deutschsprachigen Städten als Lehrmittel angeboten. Die Lehr-Videos werden parallel mit anderen Experten in den Foren besprochen. Nach 4 Wochen im Online-Kurs MOOCbar weißt Du, wer Du online sein willst, wie Dich andere sehen und wie Du Deinen Zielen im Internet näher kommst. Das gesamte Programm zum kostenlosen Online-Kurs findest Du hier.

Interview_Mein_Digitales_Ich_Ibrahim_Evsan_Joachim_Sucker_Volkshochschule_Hamburg

Ibrahim Evsan im Video-Interview mit Joachim Sucker von der Volkshochschule Hamburg zum Thema "Mein Digitales Ich"

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."