Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag bei der Veranstaltung: "The World after Advertising".

„Die Werbewirtschaft steht im digitalen Zeitalter vor neuen Herausforde­rungen“, sagte Medienstaatssekretär Marc Jan Eumann anlässlich des internationalen Kongresses „The World after Advertising“ in Düsseldorf. In seiner Begrüßungsrede betonte er, dass Kreativität alleine nicht aus­reiche; das technologische Know-how werde in der Werbebranche künf­tig immer wichtiger. Es seien z. B. rund um Social Media-Plattformen wie Facebook und Twitter neue Werbeformen entstanden, die vielfältige Chancen böten für eine direktere Ansprache der relevanten Zielgrup­pen.

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."