Ibrahim Evsan – der Experte und Keynote Speaker für Digitalisierung, New Work und New Leadership – hält einen Vortrag über die 20 Regeln im Social Web beim Web 2.0 Kongress 2008.

Auszug aus "MEIN SMARTPHONE MACHT MICH FÜNF PROZENT HÜBSCHER":

"Insgesamt 20 Regeln, denen man im Social Web folgen soll, hatte man zusammen, wenn man sowohl den Vorträgen von Ibrahim Evsan und Björn Sternsdorf lauschen durfte. Sehr fordernd wirkten besonders die Aufrufe Evsans, mehr im Internet zu partizipieren, sich zu integrieren, kontinuierlich auf den wichtigen Social Media Plattformen Beiträge zu posten und transparenter - eben ein „Onliner" - zu sein. So nennt er die Menschen, die sich klar von ihrem Gegenüber, den „Offlinern" unterscheiden. „Onliner" lieben seiner Auffassung nach digitale Geräte, streicheln sie sogar ab und zu und betreiben „Sharing" in Perfektion. Mit Absicht spricht er nicht von „Digital Natives", denn dann - so sagt er selbst - wäre er ja auch einer. Im Internet sei proaktives statt reaktives Verhalten wichtig. Jeder müsse an seiner Online-Reputation arbeiten und man solle bei Google zu finden sein. Würde es in der Suchmaschine keine Treffer geben, sei ihm das sofort unheimlich. Evsan ermunterte zwar zur intensiven Nutzung des Social Webs, ermahnte aber auch: „Nutze das Netz bewusst und sei dir selbst bewusst". Über das Web hinaus seien persönliche Kontakte weiterhin wichtig und sollten genauso gefördert werden. Generell müsse sich aber die Mentalität grundlegend ändern, hin zu „Open Mind", „Open Culture" und „Open Source". Das sei für ihn die Zukunft."

Seinen neuen Vortrag unverbindlich anfragen und Termin sichern.

Buchen Sie Ibrahim Evsan für Ihre Keynote.

Der neue Vortrag von Deutschlands führendem Keynote Speaker für Digitalisierung.
"People Transformation: Ein starkes ICH im starken WIR."